Follow Focus fuer die Pen

Datum: 23.01.2011 Uhrzeit: 19:43:09 R.Wagner Am Sun, 23 Jan 2011 18:23:43 +0100 schrieb Uli Stühlen: > auch wenn ich davon ausgehe, dass sich hier die wenigsten für > Zubehö¶r für Video-Aufnahmen interessieren, Ich! Hier! Kannst Du mal von dem zeigen, was Du machst? Grüße Reinhard Wagner Ach ja: danke für die Info! —————————————————————————————————————————————— Datum: 23.01.2011 Uhrzeit: 19:58:43 Uli Stühlen Hallo Reinhard, irgendwie hatte ich das Gefühl, dass Du als erster antworten würdest 😉 Ich hoffe, dass in den nächsten Tagen endlich der lange geplante Termin für ein Tanzvideo zustandekommt (bringe mal 10 junge Damen terminlich unter einen Hut), dann kommt hoffentlich alles zum Einsatz: Follow-Focus und Steadicam (Merlin). Sobald etwas online ist, gebe ich Bescheid. Gruß Uli — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 23.01.2011 Uhrzeit: 20:08:03 R.Wagner Am Sun, 23 Jan 2011 18:58:43 +0100 schrieb Uli Stühlen: > irgendwie hatte ich das Gefühl, dass Du als erster antworten > würdest 😉 Ich hab ja das Bild des Fokusziehers freigeschaltet – da war ich schon angefixt. Du weisst, dass ich hier einen Videokoffer habe? E-P2 mit 14-42, einem OM-Adapter, einem MMF1, einem Rode Stereo Video mic und einem SEMA-1? Und dass der dafür gedacht ist, dass Leute wie Du was damit auf die Beine stellen kö¶nnen? Also falls Du noch eine zweite Kamera für eine Projekt brauchst, sag Bescheid. Und falls Du ein wirklich spannendes Projekt hast und mich erträgst, dann komme ich mit noch einer PEN und einer E-5… grüße Reinhard Wagner —————————————————————————————————————————————— Datum: 23.01.2011 Uhrzeit: 25:24:08 Uli Stühlen Hallo Reinhard, drück mir mal die Daumen, dass das Tanzprojekt klappt und dann würde ich Dir bezüglich Unterstützung bei einem Videoprojekt gerne das gleiche Angebot machen. Dass ich Dich ertragen kann, habe ich in Seligenporten schon ausreichend feststellen dürfen, ich hoffe, es war auch umgekehrt so und hier liegen neben der Pen auch ein paar nette Dinge wie z.B. ein kleines Steadicam. Grüße Uli — posted via https://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————