Taschenfrage E-M 10 + 14-150 + 75-300

Datum: 23.09.2015 Uhrzeit: 17:52:49 Martin > Slingshot 200. Es muss aber mö¶glichst kompakt und leicht sein. Es > wäre auch schö¶n, wenn man sie nicht nur auf den Rücken sondern > als Seitentasche tragen kann. Wer hat Empfehlungen? Meine Empfehlung: Mit genau der Ausrüstung zum Händler des geringsten Misstrauens gehen und probieren. Ich habe selber schon mehrfach Schiffbruch mit Empfehlungen erlitten. Dafür sind Vorlieben und Gewohnheiten zu verschieden. Jeder ernst zu nehmende Händler erlaubt Dir Dein Geraffelt in die Taschen zu packen und damit durch den Laden zu laufen. Nur so findest Du genau das, was zu DIR paßt. HG Martin — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 12.12.2004 Uhrzeit: 23:13:18 Stefan Hendricks, oly-e.de Harald-Lodan schrieb: > Das Taschenkaufhaus hö¶rt sich gut an – danke für den Link! > Hast Du (oder jemand anders) dort schon mal bestellt? Ist der > Laden zuverlässig, kann man Vorkasse wagen? Da wir das Unternehmen auch hier mit Bannern bewerben und ich von Usern weiss, die dort schon bestellt haben, kann man die schon weiterempfehlen. Und wenn Ihr über https://oly-e.de/common/adserver/adclick.php?bannerid=453&n=af2d2f8d bestellt, dann hat oly-e.de auch was davon 😉 Gruss Stefan Hendricks, oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 12.12.2004 Uhrzeit: 24:14:21 Harald-Lodan Stefan Hendricks oly-e.de” schrieb ——————————————————————————————————————————————