Batteriegriff kompatibel E1 E3 E5

Datum: 02.07.2014 Uhrzeit: 19:51:03 Rainer Hallo zusammen, ich habe vor einigen Jahren hier über die Fundgrube eine E1 gekauft und einige Zeit gern und oft genutzt. Nach einer Hobbypause” mö¶chte ich jetzt wieder mal beginnen zu —————————————————————————————————————————————— Datum: 02.07.2014 Uhrzeit: 20:00:04 Uwe H. Müller FL-50 ja, BG nein. — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 02.07.2014 Uhrzeit: 20:03:04 Martin W. Rainer schrieb: > Hallo zusammen, > … > Ich habe als wesendliches Zubehö¶r zur E1 einen Batteriegriff ( > ich glaube es ist ein Hdl 2 ) und den FL- 50. > Sind Batteriegriff und Blitz kompatiebel zur E3 oder E5 ??? > … > Gruß Rainer Die E-3 und E-5 benö¶tigen den HLD-4. Der FL-50 passt auf alle: E-3, E-5, E-M1, etc… lg Martin — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 02.07.2014 Uhrzeit: 20:06:04 Rainer danke für die Blitzschnelle Antwort …. 😉 ich hab immer gern mit dem Griff fotografiert … …. dann wird wohl ein neuer angeschafft werden müssen … 😉 — posted via https://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————