om-d und Augensensor

Datum: 10.07.2012 Uhrzeit: 12:55:28 BKL Um das hier noch einmal vor zu kramen, haben diese Eigenschaft” —————————————————————————————————————————————— Datum: 12.01.2013 Uhrzeit: 8:19:38 Reinhard Wagner Am Fri, 11 Jan 2013 21:01:56 +0100 schrieb Fred U.: > schaffe es nicht im Sucher meiner OM-D Bilder von der Karte zu > betrachten (habe eigentlich schon alles lt. m5-Buch Seite 40 > ausbrobiert, wo liegt der Haken? Sobald man den blauen Knopf drückt, schaltet die Anzeige auf das Display um. Nun den Umschalter Sucher/Display drüclen, und man kann die Bilder im Sucher betrachten. grüße Reinhard Wagner —————————————————————————————————————————————— Datum: 12.01.2013 Uhrzeit: 14:59:29 Fred U. das wars! jetzt funktioniert es, vielen Dank, wünsche noch ein schö¶nes Wochenende, lg Fred — posted via https://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————