Kartenfachdeckel E 500

Datum: 12.01.2012 Uhrzeit: 12:41:41 Albert Kandlbinder Hallo olyaner, kann mir bitte jemand erklären, wie man den Kartenfachdeckel an der E 500 austauscht. Einen neuen Deckel habe ich schon Leider kann ich keine Beschreibung dazu finden Würde mich über Ratschläge von Euch freuen Schö¶ne Grüße aus Regensburg Albert — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 12.01.2012 Uhrzeit: 12:55:15 R. Wagner Am Thu, 12 Jan 2012 11:41:41 +0100 schrieb Albert Kandlbinder: > Würde mich über Ratschläge von Euch freuen ich hab auch nur einen Ratschlag: die beiden Schrauben links und rechts der Klappe im Kartenfach ‘rausschrauben, dann sollte ein Spalt entstehen, durch den man die Achse entnehmen kann. Ist aber blanke Vermutung…. Grüße Reinhard Wagner —————————————————————————————————————————————— Datum: 12.01.2012 Uhrzeit: 14:01:04 Albert Kandlbinder R. Wagner schrieb: > Am Thu, 12 Jan 2012 11:41:41 +0100 schrieb Albert Kandlbinder: > >> Würde mich über Ratschläge von Euch freuen > > ich hab auch nur einen Ratschlag: die beiden Schrauben links und > rechts der Klappe im Kartenfach ‘rausschrauben, dann sollte ein > Spalt entstehen, durch den man die Achse entnehmen kann. Ist aber > blanke Vermutung…. > > Grüße > Reinhard Wagner Hallo Reinhard, vielen Dank für den Ratschlag. Habe es ausprobiert und es hat geklappt. Man braucht zum ö–ffnen der Dose” fast so viel Feingefühl wie ——————————————————————————————————————————————