Zuiko 7-14

Datum: 02.10.2010 Uhrzeit: 23:55:44 Martin Wieprecht Ich liebe mein neues” 7-14 😉 —————————————————————————————————————————————— Datum: 02.10.2010 Uhrzeit: 24:44:52 HJM Martin Wieprecht schrieb: > Ich liebe mein neues” 7-14 😉 —————————————————————————————————————————————— Datum: 03.10.2010 Uhrzeit: 9:17:07 R.Wagner Am Sat, 02 Oct 2010 23:55:44 +0200 schrieb Martin Wieprecht: > Meine ersten Bilder mit dem 7-14 sind prima, allerdings > tatsächlich nicht so knackescharf wie die aus dem 12-60. Das 12-60 ist extrem auf Schärfe und Kontrast korrigiert, das 7-14 mehr auf Auflö¶sung. Wenn Du den gleichen extremen Schärfeeindruck haben willst, musst Du tatsächlich digital nachschärfen. Grüße Reinhard Wagner —————————————————————————————————————————————— Datum: 03.10.2010 Uhrzeit: 19:28:02 Martin Wieprecht Ja, die Farben sind der Hammer: http://oly-e.de/alben/bshowlarge.php4?album=e3&info=e3_4c99bc0a13 Aber in der 100% sieht man, daß z. Bsp. das Brückengeländer nicht ganz scharf ist. Komischerweise ist das Schilf im Vordergrund scharf, obwohl Distance” in den Exifs “-1″ = Unendlich sagt. —————————————————————————————————————————————— Datum: 04.10.2010 Uhrzeit: 20:35:51 HJM Martin Wieprecht schrieb: > Ja, die Farben sind der Hammer: > http://oly-e.de/alben/bshowlarge.php4?album=e3&info=e3_4c99bc0a13 > > Aber in der 100% sieht man, daß z. Bsp. das Brückengeländer nicht > ganz scharf ist. Komischerweise ist das Schilf im Vordergrund > scharf, obwohl Distance” in den Exifs “-1” = Unendlich sagt. ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*