E-600 und Pentax-Blitz

Datum: 25.08.2010 Uhrzeit: 16:21:19 Nicholas Adams Moin Gemeinde. Es kommt nicht sehr häufig vor, dass ich einen Blitz brauche. Wenn doch, wird vermutlich der in der E-600 verbaute ausreichend sein….. nichtsdestotrotz würde ich gerne wissen, ob ich meinen alten Pentax-Blitz (AF 260Sa), der schon im letzten Jahrtausend an der P30 SLR- und später, an der Lumix FZ 20 DSLR, prima funktioniert hat, auch für die E-600 verwenden kann? fragt freundlichst Nick — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 25.08.2010 Uhrzeit: 16:29:21 Nicholas Adams Tschuldigung meinte natürlich Lumix Bridge”! —————————————————————————————————————————————— Datum: 25.08.2010 Uhrzeit: 25:55:18 Greg Lehey Nicholas Adams schrieb: > Es kommt nicht sehr häufig vor, dass ich einen Blitz > brauche. Wenn doch, wird vermutlich der in der E-600 > verbaute ausreichend sein….. nichtsdestotrotz würde ich > gerne wissen, ob ich meinen alten Pentax-Blitz (AF 260Sa), > der schon im letzten Jahrtausend an der P30 SLR- und > später, an der Lumix FZ 20 DSLR, prima funktioniert hat, > auch für die E-600 verwenden kann? Im Prinzip ja. Fragt sich, was das Teil für eine Kontaktspannung hat. Die Olys vertragen bis 250 V. Mein alter Mecablitz 40 CT 4 hat 150 V und funktioniert gut mit der E-510 und E-30. Greg 16 — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*