Olympus Service 1A+++

Datum: 08.07.2008 Uhrzeit: 19:23:31 Thomas Hallo, wollte nur mal loswerden, dass der in den Magazinen erwähnte tolle Olympus-Service wirklich zutrifft. Nicht nur zeitlich, sondern auch in Sachen Kulanz wirklich 1A! Wo findet man das heutzutage sonst noch? Wenn ich da an mein Auto (Mercedes E-Klasse) denke, wird mir das besonders bewusst. Mir scheint, dass Olympus wirklich an langfristige Kundenbindung interessiert ist. Hatte mein 12-60 aus dem E-3 Kit mit dem bekannten Autofokusproblem innerhalb 2 Wochen wieder auf dem Tisch. Parallel hatte ich noch meine erste Olympuskamera, die E-510, wegen Staub auf dem Sucher eingeschickt. Auch hier alles erledigt, obwohl ich zum Teil selber Schuld war, wegen dem Staub (mit Q-Tip auf den Sucher). Alles auf Garantie und zum Dank, habe ich noch einen Säuberungskit (Stift) dazu bekommen. Auch die Info per Mail und der Service über die Internetseite sind vorbildlich!!! Danke an Oly und für tolle Produkte! — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 08.07.2008 Uhrzeit: 20:28:29 Michael Schüler Staub auf dem Sucher oder Staub auf dem Sensor? — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 08.07.2008 Uhrzeit: 20:42:26 Thomas Staub auf dem Sucher. Am Anfang waren es ein oder zwei Staubkö¶rner. Als ich versuchte diese mit Wattestäbchen (Fataler Fehler) und später mit einem Blasebalg zu entfernen wurden es nocht mehr. — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 09.07.2008 Uhrzeit: 6:35:26 Gerhard Hallo, ich hatte ein ähnliches Sucherproblem mit der E510 wie Thomas. Auch ich habe es selbst mehr verschlimmert als verbessert. Nach Einsendung an den Service bekam ich sie innnerhalb 1,5 Wochen auf Garantie komplett gesäubert, zurück. Die Reparaturverfolgung im Internet ist vorbildlich. Deshalb grosses Lob an den Oly-Service. — posted via https://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————