firmware-upgrade e-3

Datum: 05.04.2008 Uhrzeit: 21:33:23 martin barann Hallo, gestern abend: Endlich habe ich mich zum firmware upgrade” der —————————————————————————————————————————————— Datum: 05.04.2008 Uhrzeit: 21:49:27 Christian Luidolt Hallo Martin, martin barann schrieb: > Und: Im IS Menü das schö¶ne neue Fenster der > Brennweiteneinstellung. Habe dies sofort ausprobiert für mein > 2,8-100 OM. Nun ist aber auch bei Verwendung der Digitalzuikos > immer in diesem Fenster eine vorher manuell eingestellte > Brennweite angezeigt, die dann eben nicht unbedingt der des > Digitalzuikos entspricht. > Geht die automatische Erkennung der Digitalzuikos dann über diese > Funktion hinweg? > Wenn ja, dann schö¶n und gut – aber dann wäre es auch besser, wenn > dieses Fenster dann z.B. ein A” anzeigt und einen nicht verwirrt —————————————————————————————————————————————— Datum: 05.04.2008 Uhrzeit: 21:51:25 martin barann Danke für die schnelle Info, Martin — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 05.04.2008 Uhrzeit: 23:16:35 Hermann Brunner martin barann schrieb: > > Danach: Beide gespeicherten Benutzereinstellungen sind weg, alles > auf Werkseinstellungen. War ganz schö¶n viel Fummelei alles wieder > so herzustellen. > Wäre es nicht mö¶glich, das upgrade so zu gestalten, diesen > Speicher in Ruhe zu lassen? Selbst wenn das nicht ginge, würde immer noch eine simple Funktion Save Setup to CF” und “Load Setup from CF” eine —————————————————————————————————————————————— Datum: 05.04.2008 Uhrzeit: 24:21:15 Michael Busch martin barann schrieb: > Hallo, > > Wäre es nicht mö¶glich, das upgrade so zu gestalten, diesen > Speicher in Ruhe zu lassen? > > Gruß, Martin > Moin, die meisten Einstellungen kann man mit Olympus Studio vor dem Update sichern und nach dem Update wieder einspielen. Die unten schon erwähnte Funktion – auf CF zu speichern – wäre natürlich noch schö¶ner. Gruß, Michael 9 — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 06.04.2008 Uhrzeit: 10:35:40 Martin Hess Hallo Hermann, ja das wäre allerdings eine feine Option! Und diese dann noch nummerierbar – kö¶nnte man verschiedene Setups auf mehrere Cameras übertragen.. gar nicht auszudenken wie einfach.. lG, Martin Hess — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 06.04.2008 Uhrzeit: 23:35:16 Dieter Bethke Hermann Brunner schrieb: > martin barann schrieb: > >> >> Danach: Beide gespeicherten Benutzereinstellungen sind weg, alles >> auf Werkseinstellungen. War ganz schö¶n viel Fummelei alles wieder >> so herzustellen. >> Wäre es nicht mö¶glich, das upgrade so zu gestalten, diesen >> Speicher in Ruhe zu lassen? > > Selbst wenn das nicht ginge, würde immer noch eine simple > Funktion Save Setup to CF” und “Load Setup from CF” eine ——————————————————————————————————————————————