Datum: 21.02.2008 Uhrzeit: 18:20:03 Jiorgos Mertsiotakis Hallo zusammen, in den letzten Tagen gab es den einen oder anderen negativen Bericht über den Olympus-Service. Ich mö¶chte an dieser Stelle mal ein Lanze für den Oly-Service brechen, ohne selbstverständlich Erfahrungen anderer damit in Frage zu stellen. Ich habe Montag vor einer Woche meine Kamera (ist noch 6 Mon. in der Gewährleistung) zum Service geschickt mit folgender Problembeschreibung: – Kartenfachdeckel-Arretierung gebrochen. Teile davon evtl. im —————————————————————————————————————————————— Datum: 21.02.2008 Uhrzeit: 22:39:19 Ulrich Clauß Kann mich dem Lob an den Oly Service nur anschließen.Meine ebenfalls 18 Monate alte E330 hatte nach ca. 14000 Auslö¶sern und reichlich Fotospaß den Geist aufgegeben.Sie fokussierte zwar noch aber klappte den Spiegel nicht mehr herunter.Stattdessen zeigte sie einen Fehlercode im Display an.Ohne wenn und aber bekam ich die Kamera nach 12 Tagen zurück.Repariert und gereinigt (hatte vorher einen großen Fussel im Sucher und der war nun weg!).Alles blitz blank und gut verpackt zurück. Danke Oly — posted via https://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————
Olympus-Service E-330
Aktuelle Antworten
Neueste Themen
-
Bedienungsanleitung OM3ti
von
Exilschwabe
-
OM-1 exportiert nicht mehr
von
Elke
-
Ersatzteil Bajonettring
von
RainerW
-
Hotel Life | Hotel-Impressionen
von
O_l_y_s_s_e_u_s
-
Stadt(t) Ansichten 5
von
O_l_y_s_s_e_u_s
-
Videodreh am 21.6. in Hilpoltstein
von
rwadmin
-
Blitz und Auto-ISO
von
Daniel
-
Monatsthema 6/2025: Tankstelle
von
rwadmin