… Neugier ?

Datum: 02.10.2005 Uhrzeit: 20:50:41 Stefan Bachnick Dafür steht November auf manchen Olyseiten. Beim 18-180 Frühjahr 2006. Stefan — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 18.08.2007 Uhrzeit: 25:15:33 Uli K. Thomas. schrieb: > Hallo Uli, > > darf ich so unvermessen neugierig sein und fragen, warum jemand 2 > Stück E-330 und 1 Stück E-510 sein Eigen nennt? Nein, hat nix mit > Neid zu tun, ich kann nur gleichzeitig mit einer > Hobby-Fotografieren und die eine, die einzigartige E-330 kann > schon mehr als ich … > > Brauchst Du das Equipment beruflich? > > Gruß, > Thomas. > > …. nur fünfe ;-(( > Ja, warum hab ich gleich 2 E-330??? Weil meine Sorge ist, es kö¶nnte vielleicht für lange Zeit keine so geniale Kamera (zumindest für meine Zwecke) mit LiveView A und Klappdisplay mehr geben … und es kö¶nnte ja sein, das meiner 1. E-330 mal was zustö¶sst. Sei es nun ein Defekt oder ich lass sie auf den Boden fallen oder am Ende spricht es sich gar in Diebeskreisen rum, dass LiveView A was ganz besonderes und tolles ist und es sich lohnt das Brikett” zu klauen. All das hoffe ich natürlich ——————————————————————————————————————————————