Hochformathandgriff

Datum: 13.04.2007 Uhrzeit: 15:05:42 Michael Dornieden Ich habe mal irgendwo gelesen, das hier jemand einen Hochformathandgriff für die E-500 gebaut hat. Gibts den noch? Grüße, Michael —————————————————————————————————————————————— Datum: 13.04.2007 Uhrzeit: 15:12:05 Hermann Brunner Michael Dornieden schrieb: > Ich habe mal irgendwo gelesen, > das hier jemand einen Hochformathandgriff > für die E-500 gebaut hat. Gibts den noch? Ich hoffe doch sehr! Er heißt Helge Süß… Das liefert die Suchmaschine: https://oly-e.de/forum/e.e-system/61004.htm Sogar in die Olypedia hat er Einzug gefunden: http://olypedia.de/Bild:E-500_mit_Griff.jpg LG, Hermann —————————————————————————————————————————————— Datum: 13.04.2007 Uhrzeit: 15:13:36 Michael Dornieden Danke! Grüße, Michal —————————————————————————————————————————————— Datum: 13.04.2007 Uhrzeit: 19:51:15 michi und was meint ihr, funkioniert der auch für die E-510? — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 13.04.2007 Uhrzeit: 21:24:06 Georg Dahlhoff michi schrieb: > und was meint ihr, funkioniert der auch für die E-510? Mit Sicherheit nicht, weil die Gehäuseform der E-510 eine ganz andere ist. Gruß, Georg — Georg Dahlhoff http://www.mainz-bingen-foto.de http://www.dahlhoff.com —————————————————————————————————————————————— Datum: 16.04.2007 Uhrzeit: 8:45:03 Helge Suess Hallo Michi! > und was meint ihr, funkioniert der auch für die E-510? Es wird aber einen Griff für die E-510 geben. Entweder von Ply oder von mir. Wenn ich ihn mache werden wohl zumindest um die 10 Stück an verbindlicher Bestellung notwendig sein. Mehr, wenn ich die Kamera einmal in der Hand hatte. Helge ;-)=) 10 — posted via https://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————