antwort von emediashop nach telefonat

Datum: 12.04.2007 Uhrzeit: 22:54:17 margarete christiene hi der termin wurde geändert nachdem ich dort auf den zahn gefühlt habe erstmal per telefon, dann per e-mail dann bekam ich diese antwort die ich euch nicht vorenthalten mö¶chte zitatSehr geehrte Frau Rossberg, …. was kö¶nnen wir noch tun … um Sie von unserer Seriö¶sität zu überzeugen? Innerhalb eines Telefongespräches wurden Sie gestern über Hintergründe und Abläufe Ihres Bestellvorgangs informiert. Bei über 48.000 Artikeln ist es uns nicht mö¶glich jeden Einzelnen in allen seinen Belangen gegenzuprüfen – wir sind hierbei auf elektr. und automatisierte Verfahren angewiesen! Leider hat es bei diesem Artikel offensichtlich eine falsche Terminweitergabe des Großhändlers gegeben. Als uns dies bekannt wurde, wurden die betr. Kunden umgehend informiert! Den Vorwurf des Kundenfangs“ weisen wir entschieden zurück – wir —————————————————————————————————————————————— Datum: 13.04.2007 Uhrzeit: 9:36:40 ernst parth Bei Amazon ist die E-510 jetzt auch nur mehr vorbestellbar – die hatten die gestern auch noch ab Lager … Das mit dem Fehler in der Datenbank eines Grosshändler klingt da schon recht plausibel. lG ernst margarete christiene schrieb: > hi > der termin wurde geändert nachdem ich dort auf den zahn gefühlt > habe erstmal per telefon, dann per e-mail dann bekam ich diese > antwort die ich euch nicht vorenthalten mö¶chte > zitatSehr geehrte Frau Rossberg, > > … was kö¶nnen wir noch tun … um Sie von unserer Seriö¶sität zu > überzeugen? > > Innerhalb eines Telefongespräches wurden Sie gestern über > Hintergründe und Abläufe Ihres Bestellvorgangs informiert. > Bei über 48.000 Artikeln ist es uns nicht mö¶glich jeden Einzelnen > in allen seinen Belangen gegenzuprüfen – wir sind hierbei auf > elektr. und automatisierte Verfahren angewiesen! > > Leider hat es bei diesem Artikel offensichtlich eine falsche > Terminweitergabe des Großhändlers gegeben. Als uns dies bekannt > wurde, wurden die betr. Kunden umgehend informiert! > > Den Vorwurf des Kundenfangs“ weisen wir entschieden zurück – wir ——————————————————————————————————————————————