Olympus Reparatur Teil VI

Datum: 07.07.2006 Uhrzeit: 21:20:30 johann zum letztn mal berichte ich euch über meine erfahrungen mit dem olympus service.( ich weiß nämlich nicht wie lange das noch dauern wird) lieber günther- dein tip, herr kalmann einzuschalten war ein guter tip. dieser mann ist freundlich und sehr hilfsbereit- das ist ernst gemeint- aber offensichtlich macht olympus nicht, was er in die wege leitet. ich habe mitte april diesen jahres eine kamera und ein objektiv zum reparieren eingeschickt und heute haben wir den 7. juli und ich bekomme vielleicht nächste woche einen neuen body aber kein objektiv weil olympus lieferschwierigkeiten hat. derweil zieht der sommer vorbei und ich habe kein einzigstes bild gemacht… einfach toll der service, ich bin hellauf begeistert, ich werde allen kundtun wie genial der service von olympus ist und wie man sich um seine kunden kümmert……….. ich hab fertig johann — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 07.07.2006 Uhrzeit: 21:37:50 Sabine Tischner Hallo Johann! Ich hab dein Leid verfolgt und kann verstehen, daß du sehr ärgerlich und sauer bist. Es hilft dir zwar nicht weiter, aber ich mö¶chte kurz meine Erfahrung schildern mit dem Olympus Service. Erfreulicherweise sind meine Emails an den Support bis jetzt alle beantwortet worden. In der heutigen Zeit leider eine Seltenheit. Allerdings kam mehrfach als Antwort, daß ich anrufen soll (nicht wirklich die Hilfe, die ich erwartet habe). Meine neue E-1 hatte 5 Pixelfehler auf dem DISPLAY. Zuerst wollte ich sie behalten und drüber wegsehen, aber es hat mich jedesmal genervt, wenn ich die Kamera eingeschaltet habe. Mein Fachhändler (Edlef) meinte, zurück zu Olympus. Freundliche Mail geschrieben und Paket gesendet. Nicht mal zwei Wochen später ist meine E-1 fehlerfrei und gereinigt zurück. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, daß deine Kamera incl. Objekt mö¶glichst bald gesund bei dir eintreffen. Viele Grüße und *Daumen drück* Sabine — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 07.07.2006 Uhrzeit: 22:54:53 Guenter H. Hallo Johann, das tut mir wirklich leid für Dich, ich verstehe es auch nicht. Aber was soll man da noch tun? Ich habe keine Lö¶sung parat. Auf jeden Fall drücke ich Dir die Daumen! Viele Gruesse Guenter — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 07.07.2006 Uhrzeit: 23:30:28 Bernhard W. Hallo, ich habe das ganze schon lange hinter mir. Sehr schnell und unkompliziert in einer Tüte Olympus Premmium“ Service. Nach ein ——————————————————————————————————————————————