Prämarketing

Datum: 03.09.2004 Uhrzeit: 20:30:36 Wolfgang Seidel Marketing Leute sprechen hier von Teaser“ Kampagne. —————————————————————————————————————————————— Datum: 04.09.2004 Uhrzeit: 10:12:14 Natasha Ashenbach Ja das ist ganz schö¶n fies, denn es hat auch bei mir gewirkt. Die Gefahr dabei ist nur, daß der Schuß auch nach hinten los gehen kann, wenn die Erwartungen im vorhinein so hoch sind, daß man dann bei der richtigen Verö¶ffentlichung enttäuscht ist. Egal ob sub- oder über-E1: Es wird sich für den Zubehö¶rmarkt und Support des E-Systems positiv auswirken – soviel ist sicher. — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 04.09.2004 Uhrzeit: 10:27:23 Stefan Hendricks, oly-e.de Natasha Ashenbach schrieb: > Ja das ist ganz schö¶n fies, denn es hat auch bei mir gewirkt. > Die Gefahr dabei ist nur, daß der Schuß auch nach hinten los > gehen kann, wenn die Erwartungen im vorhinein so hoch sind, daß > man dann bei der richtigen Verö¶ffentlichung enttäuscht ist. > Egal ob sub- oder über-E1: Es wird sich für den Zubehö¶rmarkt und > Support des E-Systems positiv auswirken – soviel ist sicher. Ich weiss ja nicht, was ihr erwartet, aber der aufmerksame Leser weiss, dass mit einem Consumer-Body, wahrscheinlich samt entsprechender Optik ziemlich fest zu rechnen ist. Auf einen weiteren E-System Body würde ich zur Photokina eher nicht spekulieren. Gruss Stefan Hendricks, oly-e.de ——————————————————————————————————————————————