AF schneller mit Akkugriff ?

Datum: 09.03.2004 Uhrzeit: 23:45:17 Heinz-Guenter Hamich Hallo ihr alle, seit dem ich den Akkugriff an der Kamera habe, hat sich das Gefühl bei mir eingestellt, dass der Continues-AF schneller geworden ist. Messbar ist es nicht, aber ich habe den Eindruck, dass die Kamera diesbezüglich flotter wurde. Habt ihr dies auch festgestellt, oder trügt mich der Schein? Viele Gruesse Guenter — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 09.03.2004 Uhrzeit: 24:14:58 guido Nö¶, ich glaub, der Schein trügt (leider) nur ! Ich hab den Vergleich mal versucht, da ein immer noch gut geladener Standartakku im Schrank liegt – kann keinen Unterschied feststellen. Lustig aber auch, daß Kollegen mal meinten, durchaus wissend, daß es sich um eine Digitale handelt, daß das mit dem Winder doch jetzt bestimmt eine Super-Sache sei, von wegen Serienaufnahmen und so… 😉 Gruß, Guido — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 09.03.2004 Uhrzeit: 24:21:06 Guenter H. Hallo Guido, tja, mit dem Winder” kommen dann doch noch die alten F3-Zeiten —————————————————————————————————————————————— Datum: 10.03.2004 Uhrzeit: 13:59:05 joachim jäger > Lustig aber auch, daß Kollegen mal meinten, durchaus wissend, daß > es sich um eine Digitale handelt, daß das mit dem Winder doch > jetzt bestimmt eine Super-Sache sei, von wegen Serienaufnahmen > und so… 😉 Der entnimmt die Speicherkarte wahrscheinlich auch im dunkeln :-)) — posted via https://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————