USA E-1 mit NTSC umpolen auf PAL ?

Datum: 15.12.2003 Uhrzeit: 21:18:55 Rolf-Peter Riemer Hallo, weiß jemand aus diesem kundigen Forum, ob es eine Mö¶glichkeit gibt, durch Adapter o.ä. die USA E-1 mit NTSC System dazu zu bewegen die Fotos auf meinem PAL TV wieder zu geben ? LG rolf-peter riemer — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 15.12.2003 Uhrzeit: 22:07:49 Marcel Baer Lieber Rolf Rolf-Peter Riemer schrieb: > weiß jemand aus diesem kundigen Forum, ob es eine Mö¶glichkeit > gibt, durch Adapter o.ä. die USA E-1 mit NTSC System dazu zu > bewegen die Fotos auf meinem PAL TV wieder zu geben ? Im Menü der Kamera kannst du das Videosignal umstellen – so ist es jedenfalls bei meiner E1. Gruss Marcel —————————————————————————————————————————————— Datum: 15.12.2003 Uhrzeit: 22:29:49 Rolf-Peter Riemer Marcel Baer schrieb: > Lieber Rolf > Rolf-Peter Riemer schrieb: >> weiß jemand aus diesem kundigen Forum, ob es eine Mö¶glichkeit >> gibt, durch Adapter o.ä. die USA E-1 mit NTSC System dazu zu >> bewegen die Fotos auf meinem PAL TV wieder zu geben ? > Im Menü der Kamera kannst du das Videosignal umstellen – so ist es > jedenfalls bei meiner E1. > Gruss > Marcel Lieber Marcel Na, das wäre ja eine einfache Sache. Noch habe ich die E-1 nicht. Aber nach dieser Antwort kommt sie näher… Gruss Rolf-Peter — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 15.12.2003 Uhrzeit: 22:47:43 Wilfried Maier Rolf-Peter Riemer schrieb: > Marcel Baer schrieb: >> Lieber Rolf >> Rolf-Peter Riemer schrieb: >>> weiß jemand aus diesem kundigen Forum, ob es eine Mö¶glichkeit >>> gibt, durch Adapter o.ä. die USA E-1 mit NTSC System dazu zu >>> bewegen die Fotos auf meinem PAL TV wieder zu geben ? >> Im Menü der Kamera kannst du das Videosignal umstellen – so ist es >> jedenfalls bei meiner E1. >> Gruss >> Marcel > Lieber Marcel > Na, das wäre ja eine einfache Sache. Noch habe ich die E-1 nicht. > Aber nach dieser Antwort kommt sie näher… > Gruss > Rolf-Peter Ja, Video Output signal im I2 menue einstellen und schon gehts ab. Ich habe die US-version und auch da gehts. Gruss Wilfried Maier — posted via https://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————