C-2100 Videomodus Bild-Stabi

Datum: 30.04.2003 Uhrzeit: 16:45:20 Frank Hintermaier Hallo! Ich habe gelesen, man soll bei der C.2100 den Bildstabilisator bei Videoaufnahmen ausschalten. Da aber Bildstabis gerade bei den Camcordern eingesetzt werden, wundert mich dies doch sehr. Wie verhält es sich denn nun? Bildstabi an- oder ausschalten für Videoaufnahmen mit der Uzi? Gruß Frank —————————————————————————————————————————————— Datum: 06.05.2003 Uhrzeit: 15:37:59 F. K. der Stabi ist deutlich auf der Aufnahme hö¶rbar, deshalb immer ausschalten. — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 06.05.2003 Uhrzeit: 16:09:55 Ulf Schneider F. K.schrieb > der Stabi ist deutlich auf der Aufnahme hö¶rbar, deshalb immer > ausschalten. Wieso? Ich hab ihn bei Videos bisher immer angelassen. Müssen wir jetzt ALLE sterben? Ulf —————————————————————————————————————————————— Datum: 07.05.2003 Uhrzeit: 11:26:41 Frank Hintermaier Hallo! 🙂 F. K. schrieb: > der Stabi ist deutlich auf der Aufnahme hö¶rbar, deshalb immer > ausschalten. Ist mir bisher noch garnicht aufgefallen, da das interne Micro jedes Geräusch aus der Kamera verstärkt. Zommgeräusche sind dabei das Schlimmste, auch am Ende kracht es fürchterlich. Ich habe mal den Bildstabi ausgeschaltet und finde die Videos eigentlich nicht übel. Werde das ganze mal genauer testen müssen. Vielleicht besteht ja bei dem UZi-Bildstabi und der dem CamCorder-Bildstabi ein grundsätzlicher funktioneller Unterschied. So das beim Schwenken der UZi negative Effekte auftreten kö¶nnen!? MfG Frank —————————————————————————————————————————————— Datum: 15.05.2003 Uhrzeit: 2:17:33 M.Düring > Wieso? Ich hab ihn bei Videos bisher immer angelassen. Müssen wir > jetzt ALLE sterben? Danke für dieses hochinformative Posting Weiter so Malte —————————————————————————————————————————————— Datum: 15.05.2003 Uhrzeit: 19:35:18 Ulf Schneider M.Düring schrieb >> Wieso? Ich hab ihn bei Videos bisher immer angelassen. Müssen wir >> jetzt ALLE sterben? > Danke für dieses hochinformative Posting > Weiter so Tut mir leid, ich hatte wieder mal zu schnell gelesen und bin davon ausgegangen, daß der Bildstabilisator während der Aufnahme zu hö¶ren ist, was mich nicht sonderlich stö¶rt. Der Autor meinte aber AUF der Aufnahme” und das war mir bisher entgangen. Daher dieser von mir vö¶llig überflüssige Kommentar. Leider kann man hier nicht Canceln sonst hätte ich ihn gelö¶scht. Ulf” ——————————————————————————————————————————————