Hier die Bilder vom Burn-Out .. (der Blitz geht aber noch)

Datum: 10.03.2003 Uhrzeit: 15:18:37 Peter Babatz Die haben die Dinger zum Schweinefüttern: http://www.doerrfoto.de/produkte/koffer/koffer.html Sowohl die Silver-Linie als auch bei Peli-Protector gibts bestimmt was in der Grö¶ße Viele Grüße Peter — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 12.02.2003 Uhrzeit: 11:23:27 chrissie Hallo, mein Beileid, das dürfte es wohl gewesen sein mit der 2040. Hatte mit meiner 2000 auch einen Blitzdefekt. Da muß die ganze Blitzeinheit ausgetauscht werden. Hat bei Olympus 4 Wochen gedauert und ca. 230 EUR gekostet. Leg noch 500 drauf, dafür gibt´s die C-5050 mit 2 Jahren Garantie (oder hast du noch Garantie auf die 2040?) CU Christian — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 23.02.2003 Uhrzeit: 24:11:18 Christian Kraus Hallo, > mein Beileid, das dürfte es wohl gewesen sein mit der 2040. Hatte > mit meiner 2000 auch einen Blitzdefekt. Da muß die ganze na wenn das mal kein Serienfehler ist 😉 MfG Christian Kraus ——————————————————————————————————————————————