Olympus E-10 Unterwassergehäuse

Datum: 24.06.2004 Uhrzeit: 17:16:40 Andre Hallo, habe schon das Forum durchsucht, aber nicht viel gefunden außer diesen Plastiktüten für die E-10, und die Beiträge sind schon etwas älter. Gibt es eigentlich ein Unterwassergehäuse für die E-10 oder eventuell eines für die E-20 das auch für die E-10 passt. Ich meine ich hätte hier im Forum mal etwas über ein Gehäuse fürd ie E-10 aus Titan für $2500 gesehen finde es aber nimmer wieder. Falls jemand den Link findet kö¶nnte er ihn ja reinschreiben. Gruß Andre — posted via https://oly-e.de 0 —————————————————————————————————————————————— Datum: 24.06.2004 Uhrzeit: 19:00:58 Hermann Brunner Andre wrote: > Hallo, habe schon das Forum durchsucht, aber nicht viel gefunden > außer diesen Plastiktüten für die E-10, und die Beiträge sind > schon etwas älter. > Gibt es eigentlich ein Unterwassergehäuse für die E-10 oder > eventuell eines für die E-20 das auch für die E-10 passt. > Ich meine ich hätte hier im Forum mal etwas über ein Gehäuse fürd > ie E-10 aus Titan für $2500 gesehen finde es aber nimmer wieder. > Falls jemand den Link findet kö¶nnte er ihn ja reinschreiben. Titan” bringt im All-in-One Forum: 25 Treffer “UW-Gehäuse” bringt 36 Treffer Einfach nochmal im Web-Interface in der Suchen Funktion probieren. LG Hermann” 0 —————————————————————————————————————————————— Datum: 24.06.2004 Uhrzeit: 19:45:37 Andre Riesmeier Ja danke habe auch eben das Stichwort Titan hinzugefügt und dann habe ich es wieder gefunden. Noch mal vielen Dank. Andre — posted via https://oly-e.de 0 —————————————————————————————————————————————— Datum: 25.06.2004 Uhrzeit: 9:21:30 Andy Hi Andre, schau mal ins E1-Forum (E1 geht baden) – ich glaube Helge will sein altes Gehäuse (eben für die E10/20) abstoßen! Andy andy@stresspress.de 0 —————————————————————————————————————————————— Datum: 28.06.2004 Uhrzeit: 10:27:59 Helge Hi Andre! Es gibt was deutlich billigeres als das L&M Titan (das nichtmehr hergestellt wird). Ich mö¶chte mein bruder Gehäuse für die E-20 verkaufen. Mail kommt direkt an Dich. Helge ;-)=) — posted via https://oly-e.de 0 ——————————————————————————————————————————————