Li-Ionen-Akkus CR-V3

Datum: 30.04.2004 Uhrzeit: 6:53:29 Klaus Finke Hallo miteinander!! Ich habe mir für meine E20 2 CR-V3 gekauft. Leider passen die nicht in den Batteriekorb bzw. der Batt.korb paßt mit eingelegten Akkus nicht in die Kamera! Sind die Fertigungstoleranzen so groß oder bi ich nur zu bl… ?? Kann mir Jemad mit Rat und Tat helfen? — posted via https://oly-e.de 0 —————————————————————————————————————————————— Datum: 30.04.2004 Uhrzeit: 7:10:49 Stefan Müller hallo Klaus > Hallo miteinander!! Ich habe mir für meine E20 2 CR-V3 gekauft. > Leider passen die nicht in den Batteriekorb bzw. der Batt.korb > paßt mit eingelegten Akkus nicht in die Kamera! Sind die > Fertigungstoleranzen so groß oder bi ich nur zu bl… ?? > Kann mir Jemad mit Rat und Tat helfen? neneee *g* – die lithiumbatterien sind etwas länger als normale mignon (AA)zellen; warum das OLY so gelö¶st hat ? – keine ahnung …. mit etwas mehr kraftaufwand geht der batteriekorb samt den batterien doch noch in die kamera ;o) cu stefan — posted via https://oly-e.de 0 ——————————————————————————————————————————————