Nachtrag (was: e10 und blitzsyncro)

Datum: 28.06.2002 Uhrzeit: 13:41:32 Oliver Ritzmann > Holger Bernert schrieb: > >> Hallo, >> wer kann helfen? Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Metz >> 54 MZ-3 auf meine e10 geschraubt. Wenn ich im P-Modus blitze habe >> ich bei der Zoomeinstellung 9 in dunklen Räumen eine Auslö¶sezeit >> von 1/20 Sekunde, bei 36 etwa 1/80. Hat jemand eine Idee, wie ich >> mit einer festen blitzzeit arbeite und diese einstellen kann. Bei >> einer 1/20 Sekunde wird natürlich alles unscharf. >> Liebe Grüße >> Holger Bernert > Hallo Holger, die Blende verändert sich von f 2,0 in 9 mm zu f 2,4 bei 36 mm, daraus resultieren die Belichtungszeitenunterschiede. In m” Blende 3 5 und Zeit 1/80 oder so einstellen den Rest macht dann der Blitz oder den dann auch fest einstellen. Gruß Olli” e10.german 9714 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*