Super Weitwinkel

Datum: 27.06.2002 Uhrzeit: 14:03:31 Asterix Hallo, wer hat den nun schon die ersten Erfahrungen mit dem neuen Super – Weitwinkel aus den USA gemacht? Gibt es hier kein Posting darüber ? Würde bestümmt mehreren Usern Interessieren. — posted via http://oly-e.de e10.german 9706 —————————————————————————————————————————————— Datum: 02.07.2002 Uhrzeit: 11:55:42 Rainer Adolf Asterix schrieb: > Hallo, wer hat den nun schon die ersten Erfahrungen mit dem neuen > Super – Weitwinkel aus den USA gemacht? > Gibt es hier kein Posting darüber ? > Würde bestümmt mehreren Usern Interessieren. > — > posted via http://oly-e.de Wenn der Crystal Clear Titanium 0 5″ gemeint ist dann gibt es ein Review unter: http://jeanphilippe.vidal.free.fr/Xtal/XtalEn.htm Der Konverter scheint aber nicht das zu halten was er verspricht die Brennweitenverkürzung scheint irgendwo in der Grö¶ßenordnung des von 0 75 zu liegen – wenn man den Testbildern glauben darf. posted via http://oly-e.de” e10.german 9733 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*