Zum 3. mal gestorben nach Sleep Modus

Datum: 24.06.2002 Uhrzeit: 23:00:22 emerson Meine E-100RS ist nun zum 3. mal entschlummert und zum 3. mal bei Olympus. Hat jemand einen Tipp, wie ich sie selbst wieder wachküssen” kö¶nnte? So langsam habe ich die Nase voll. Das deaktivieren des Sleep Modus ist nur ein Notbehelf was dran ist muss auch funktionieren. Wie bekomme ich die Firmware-Version heraus? posted via http://oly-e.de” e100rs.german 5680 —————————————————————————————————————————————— Datum: 25.06.2002 Uhrzeit: 7:55:35 Karlheinz emerson schrieb: > Meine E-100RS ist nun zum 3. mal entschlummert und zum 3. mal bei > Olympus. > Hat jemand einen Tipp, wie ich sie selbst wieder wachküssen” > kö¶nnte? > So langsam habe ich die Nase voll. Das deaktivieren des Sleep > Modus ist nur > ein Notbehelf was dran ist muss auch funktionieren. Wie bekomme > ich die > Firmware-Version heraus? > posted via http://oly-e.de Meine Erfahrung mit meiner E100 : Wenn man im Sleep-Modus den Auslö¶ser antippt oder sonst was macht Die Cam braucht dann eine Weile für das aufwachen (ca. 1sec.). In dieser Zeit darf keine andere Bedienung ausgeführt werden da dies dann zum Absturz führen kann. Einen Absturz kann man auch jederzeit provozieren (um zu sehen das ich recht habe) Dies und einige andere Risiken bei der Bedienung der E100 und auch der C2100UZ habe ich hier schon mal gepostet es hat aber offensichtlich keinen interressiert. posted via http://oly-e.de” e100rs.german 5681 —————————————————————————————————————————————— Datum: 25.06.2002 Uhrzeit: 20:31:59 Reinhard emerson schrieb: Wie bekomme > ich die > Firmware-Version heraus? Steht in den EXIF-Daten jeder Aufnahme. — posted via http://oly-e.de e100rs.german 5685 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*