Genuine Fractals

Datum: 20.06.2002 Uhrzeit: 17:59:32 mstiefenhofer Hallo, kann mir mal jemand sagen, was das Programm kann und wie ich es bediene? Danke im voraus. Markus e100rs.german 5661 —————————————————————————————————————————————— Datum: 20.06.2002 Uhrzeit: 18:09:21 Peter Schmitt Genuine Fractals ist ein Plugin für Photoshop und kann wohl Bilder Hochrechnen, d.h. mann kann Bilder vergrö¶ßern und dabei die Qualitätseinbussen verringern. Ich hab Dir per eMail SI-Interpolation geschickt. Das ist Freeware und ist laut Berichten im Web dem Genuine Fractals ebenbürtig. Probiers einfach mal aus. Gruß Peter S. — posted via http://oly-e.de e100rs.german 5662 —————————————————————————————————————————————— Datum: 20.06.2002 Uhrzeit: 18:45:11 Walter Castor Hallo Markus, nach der Installation von GF ein Bild in Pfotenshop (eine toller Verdreher, ich glaube von Thomas Grill) ö¶ffnen. Unter Datei-> exportieren kann man als Ziel nun GF wählen. Der Export dauert je nach Hardware ein bisserl. Die entstandene Datei trägt die Endung …fif und kann jetzt in die EBV geladen werden. Dabei wird eine Oberfläche generiert, in der man die gewünschten Einstellungen wie Bildgrö¶ße und Auflö¶sung vornehmen kann. Einen deutlich sichtbaren Qualitätsunterschied zu SI habe ich nicht feststellen kö¶nnen, allerdings sind damit nur Vergrö¶ßerungen mit festen Faktoren (1,5, 2,…) mö¶glich. Gruß aus Gütersloh Walter — posted via http://oly-e.de e100rs.german 5663 —————————————————————————————————————————————— Datum: 16.09.2001 Uhrzeit: 10:42:33 Heinz Schumacher Alexander Ribbe schrieb: > Ich habe bei meiner Kamera beobachtet, dass sie leise summt, > wenn man sie auf den Kopf dreht, so wie ein leichtes > mechanisches schaben oder rauschen. Koennt ihr das > bestaetigen? Alex Hallo Alex! So ist es! Man hö¶rt bei mir in jeder Stellung im eingeschalteten Zustand dieses Geräusch! Scheint sich wohl um den Kreiselantrieb im Stabilisator zu handeln! Gruss Heinz — posted via http://oly-e.de e100rs.german 529 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*