B-300 b.z.w. Adappter 55-62

Datum: 18.06.2002 Uhrzeit: 12:59:46 Machulla@ Hallo an alle, ich habe günstig (120,-Euro), glaube ich zumindestens einen B-300 erstanden. Jetzt meine Fragen: Wo bekomme ich einen Adappter 55 auf 62? Muß ich die Kamera im Menü bei der Konvertereinstellung auf 3-fach Konverter einstellen oder nur das einfache Konverterzeichen? Arbeitet der Autofokus mit dem B-300 zusammen oder muß ich manuel scharf stellen? Ändert sich eine evtl. vorhandene Randabschattung mit der Blenden/Zeiteinstellung oder ist mit garkeiner zu rechnen? Viele Fragen, aber ich glaube ihr kö¶nnt mir helfen! Danke!! Gruß Jürgen — posted via http://oly-e.de e.zubehoer 1727 —————————————————————————————————————————————— Datum: 18.06.2002 Uhrzeit: 13:32:12 Stefan Brenner Hallo Jürgen, hab meinen Adapter von heliopan, kommt auf RG und schnell. Habs mit und ohne Konverterzeichen getestet, konnte keinen Unterschied feststellen. Abschattung fast keine. Blende Zeit gering anders Grüße Stefan Brenner e.zubehoer 1728 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*