Totalausfall, die 3. oder 4.?

Datum: 01.06.2002 Uhrzeit: 11:34:55 Guido Hallo Oly-Gemeinde! Habe ja ne Zeit nichts mehr hö¶ren lassen ;-))), aber denkt ja nicht, dass damit alles o.k. war … Mittlerweile hatte ich den 3. oder war es der 4. (?) Totalausfall, auch nicht schlecht, oder?! Aber irgendwie hänge ich an der E-100RS. Na ja, wie schon mal geschrieben, an der Firmware liegt es nicht (habe jetzt alle von 73 – 79 durch, auch ein PAL 75 war dabei) und beim letzen wie auch beim vorletzten Mal passierte es einfach beim Anschalten, dass alles schwarz blieb. Nun aber zu meiner Frage: Die Kamera war verblüffend schnell wieder von der Reparatur zurück – ausgetauscht – aber nicht wie beim letzten Austausch ein nagelneues Gerät, sondern ein gebrauchtes, wie ich deutlich an den Gebrauchsspuren feststellen konnte (habe ich natürlich direkt mit meiner 2. E-100RS dokumentiert/fotografiert). U.a. sind Macken”/Abrieb auf dem Blitz zu erkennen. Ich meine mich zu erinnern dass eine defekte Kamera damit mal von einem User hier zu Olympus geschickt wurde. Täusche ich mich oder kö¶nnte sich derjenige mal dazu äußern und mir mitteilen wo diese Spuren bei dem Blitz seiner Kamera waren? Wäre auch nicht schlecht wenn ich noch ein paar Daten zu seiner alten Kamera bekommen kö¶nnte um diese zu vergleichen (Firmware NTSC- oder PAL-Version …). Vielen Dank Guido Krause posted via http://oly-e.de” e100rs.german 5568 —————————————————————————————————————————————— Datum: 01.06.2002 Uhrzeit: 12:23:14 Wolff Hallo Guido Also ein Gebrauchtteil würde ich nach dem Dritten oder vierten Mal nicht mehr akzeptieren. Wenn man bedenkt, das eine Neue bei ebay schon für 1100EUR weggegangen ist, kö¶nnen die Leute bei Olympus bald gegen E10 tauschen. Schick mir bitte mal Dein Bild von den Macken per mail, würde ich gerne mal ansehen, meine hat einen unschö¶nen Blitzdeckel, an dem fast die letzte Garantierep. ( > 350 EUR ) gescheitert wäre. Gruß Wolff — posted via http://oly-e.de e100rs.german 5569 —————————————————————————————————————————————— Datum: 01.06.2002 Uhrzeit: 12:34:11 Guido Hallo Wolff, ich glaube, es kann nicht Deine Kamera sein, es sei denn, sie haben die Firmware getauscht. Du schriebst von Deiner 75er Firmware, ich habe hier die 76er (noch nie gehö¶rt, wer hat die denn noch?). Aber ich schick Dir trotzdem noch 1-2 Bilder vom Abrieb” auf dem Blitz. Hattest Du eigentlich auch eine PAL-Version? Gruß Guido posted via http://oly-e.de” e100rs.german 5570 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*