Kabelauslö¶ser E100RS

Datum: 13.05.2002 Uhrzeit: 15:13:53 Rolf Hallo zusammen. Ich mö¶chte meine 100RS mittels Kabelauslö¶ser betätigen. Hat jemand einen Schaltplan,oder die Steckerbelegung, bzw. was kostet dieses Kabel. Danke schon jetzt Rolf — posted via http://oly-e.de e100rs.german 5465 —————————————————————————————————————————————— Datum: 13.05.2002 Uhrzeit: 18:01:35 Alexander Ribbe hab meine Kamera leider im Moment nicht Zur Hand, 8 die ist mit meiner Freundin beim Fussball ) aber hier einen Zettel an det Wand haengen, da steht drauf 1= Masse 2= Belichtungsmessung + Autofocus 3= Ausloeser wobei auf meinem gekritzel die abgeflachte seite unten ist und dann von oben im Uhrzeigersinn durchnumeriert. Die kabelfarben dazu (erinnere mich nur schwach) beziehen sich glaube ich auf mein umgebasteltes Mauskabel, also lass ich die mal weg, ist halt schon ne Weile her, das ich den gebaut habe. Den Stecker hatte mir mal jemand hier im Forum besorgt, mit ein wenig abdrehen passte der und kostete ca ? 5 mark ? vielleicht hilfts ja… Alex — posted via http://oly-e.de e100rs.german 5468 —————————————————————————————————————————————— Datum: 04.08.2002 Uhrzeit: 25:14:48 Markus Grein Alexander Ribbe” wrote in message news:3cdfe26447@oly-e.de… > hab meine Kamera leider im Moment nicht Zur Hand 8 die ist mit > meiner Freundin beim Fussball ) aber hier einen Zettel an det > Wand haengen da steht drauf > 1= Masse > 2= Belichtungsmessung + Autofocus > 3= Ausloeser > wobei auf meinem gekritzel die abgeflachte seite unten ist und > dann von oben im Uhrzeigersinn durchnumeriert. > Die kabelfarben dazu (erinnere mich nur schwach) beziehen sich > glaube ich auf mein umgebasteltes Mauskabel also lass ich die > mal weg ist halt schon ne Weile her das ich den gebaut habe. > Den Stecker hatte mir mal jemand hier im Forum besorgt mit ein > wenig abdrehen passte der und kostete ca ? 5 mark ? > vielleicht hilfts ja… Hallo Alex ! Hast Du diese Bauanleitung noch ? Weißt du zufällig wie sich dieser Stecker nennt ? Gruß Markus” e100rs.german 5890 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*