Tummelplatz der Canon- und Nikon-Jünger Vergleichsbilder sind in Arbeit

Datum: 13.05.2002 Uhrzeit: 15:11:15 Wolfgang Rixen >> Ich bin jedenfalls dagegen, daß oly-e.de immer mehr zum >> Tummelplatz der Canon- und Nikon-Jünger wird 😉 warum? sollen sie doch sehen, dass die Canon oder Nikon Dinger zwar teuer sind,- aber,- seien wir doch mal ehrlich,- nix taugen *g* schö¶ne Zeit Wolfgang e10.german 9380 —————————————————————————————————————————————— Datum: 13.05.2002 Uhrzeit: 24:45:12 Olaf Na, na, na!!!!! :-((( Also ich hab hier nur mal aus versehen reingeschuppert. Aber wenn hier solche Meinungen kursieren vergeht es einem ja gleich wieder!!! Ich dachte hier kö¶nne man sich über digitale Fotografie austauschen und dann gleich wieder solche MEIN AUTO, MEIN BOOT, MEINE FRAU, MEINE OLY-Typen!!!! Ey, nix gegen die Oly, die ist ja wirklich gut, aber ich als Nikon Coolpix 880 Besitzer (Nicht Jünger” da ich niemanden bekehren mö¶chte!!!) bin auch überzeugt von meiner 880er! Werde aber keinen Hunds und Kunz nennen der auf eine andere Marke schwö¶rt!!! Ich glaube jede Kamera hat ihre Stärken und Schwächen und meine 880er hat eben im Makro ihre Stärken und da brauch ich sie und da würde ich sie halt gegen eine Oly NICHT tauschen wollen! posted via http://oly-e.de” e10.german 9384 —————————————————————————————————————————————— Datum: 13.05.2002 Uhrzeit: 25:56:26 Stefan Hendricks, oly-e.de > Also ich hab hier nur mal aus versehen reingeschuppert. Du beschreibst es selbst: Eine Momentaufnahme 😉 > Aber wenn > hier solche Meinungen kursieren vergeht es einem ja gleich > wieder!!! Keine Sorge, normalerwise geht es hier schon etwas anders zu … Gruss Stefan Hendricks, oly-e.de e10.german 9385 —————————————————————————————————————————————— Datum: 22.05.2002 Uhrzeit: 18:26:10 Thomas Na, wer wird denn gleich so burschikos sein ? Ich arbeite seit etwa einem Jahr für verschiedene Zeitungen mit einer Coolpix 990 und die Ergebnisse kö¶nnen sich sehen lassen. Dennoch hat die Kamera ihre Schwächen aber auch ihre Stärken. Genauso wie jede andere Kamera auch. Sollen wir also alle Kameras auf den Müll werfen und uns das Fotofrafieren bis zum Erscheinen der eierlegenden Wollmilchsau einstellen ? — posted via http://oly-e.de e10.german 9425 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*