USB Kabel?

Datum: 13.05.2002 Uhrzeit: 13:02:13 Klaus Nickisch Hi, wer kann mir sagen, ob das USB-Kabel der E-20 mit dem der C-40 gleich ist? Ich mö¶chte mir neben meiner E-20 die C-40 zulegen. Dann brauche ich nicht dauernd hinter dem PC zu krabbeln – kein Front-USB :-(. Gruß Klaus e20.german 2364 —————————————————————————————————————————————— Datum: 13.05.2002 Uhrzeit: 22:32:25 Frank Szopny Hallo, ich habe das kabel der E-100 und der E-10 benutzt (beide identisch, ich bin ziemlich sicher dass das Kabel der E-20 es ebenfalls ist), sowie einmal eine C-40 bei einem Bekannten softwaremäßig installiert. Das Kabel sah genau gleich aus, ich habe allerdings nicht beide Kabel nebeneinander gehalten. Ciao Frank Klaus Nickisch schrieb: > Hi, > wer kann mir sagen, ob das USB-Kabel der E-20 mit dem der C-40 > gleich ist? Ich mö¶chte mir neben meiner E-20 die C-40 zulegen. Dann > brauche ich nicht dauernd hinter dem PC zu krabbeln – kein > Front-USB :-(. > > Gruß > Klaus > e20.german 2369 —————————————————————————————————————————————— Datum: 14.05.2002 Uhrzeit: 17:46:24 Matthias Reimann moin moin, die beiden Kabel sind nicht gleich! Die Steckergroesse ist unterschiedlich und auch die PIN-Belegung. (das unter den Tisch krabbeln spare ich mir durch einen kleinen USB-Hub auf dem Schreibtisch) mfg Matthias — posted via http://oly-e.de e20.german 2376 —————————————————————————————————————————————— Datum: 14.05.2002 Uhrzeit: 17:49:40 Klaus Nickisch Danke Matthias, schade dann werde ich mir auch wohl einen Hub zulegen müssen. Meine beiden (Rear-)USB sind u.a. mit dem E-20 Kabel belegt. Gruß Klaus > moin moin, > die beiden Kabel sind nicht gleich! > Die Steckergroesse ist unterschiedlich > und auch die PIN-Belegung. > (das unter den Tisch krabbeln spare ich mir > durch einen kleinen USB-Hub auf dem Schreibtisch) > > mfg > Matthias > > — > posted via http://oly-e.de e20.german 2377 —————————————————————————————————————————————— Datum: 15.05.2002 Uhrzeit: 24:50:34 Anita Ich kann nur einen kleinen Kartenreader empfehlen, einfach, preiswert, sorgenfrei… — posted via http://oly-e.de e20.german 2382 —————————————————————————————————————————————— Datum: 18.05.2002 Uhrzeit: 24:26:50 Wolfgang Puls Hallo Anita! Du hast vö¶llig Recht.Ich arbeite seit Jahren nur mit Kartenlesern.Jetzt habe ich einen für CF + SM 128er-Karten über USB-Anschluss.Sehr schnell.Ich habe mir das Gerät in den Computer eingebaut,somit keine Kabel mehr auf dem Tisch,und kein Steckergefriemel”. Gruss aus Oostende/Belgien Wolfgang posted via http://oly-e.de” e20.german 2392 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*