Auslö¶sezeiten verkürzen?

Datum: 15.04.2002 Uhrzeit: 11:22:22 ron brandhuber hallo! meint ihr, daß es bei einem firmwareupdate mö¶glich ist, die etwas zu langen auslö¶sezeiten zu verkürzen? vielen dank und viele grüße, ron brandhuber — posted via http://oly-e.de e10.german 9063 —————————————————————————————————————————————— Datum: 15.04.2002 Uhrzeit: 13:56:00 Klaus Schraeder ron brandhuber schrieb: > hallo! meint ihr, daß es bei einem firmwareupdate mö¶glich ist, > die etwas zu langen auslö¶sezeiten zu verkürzen? Die Auslö¶sezeit mit ca. 60 ms ist doch sehr schnell, verglichen mit anderen Kameras! oder meinst Du die Speicherzeit? Egal wie, wie durch den Firmwareupdate ändert sich in beiden Fällen nichts. Gruss klaus Schraeder — posted via http://oly-e.de e10.german 9069 —————————————————————————————————————————————— Datum: 15.04.2002 Uhrzeit: 13:59:56 ron brandhuber oh ja – sorry: ich mein natürlich die speicherzeit. ich war ne schnellere von der 2100uz gewohnt. doch ein kleiner minuspunkt – ansonsten aber das topgerät schlechthin! bin sehr zufrieden. viele grüße, ron brandhuber — posted via http://oly-e.de e10.german 9070 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*