AF-Probleme mit E-10/20

Datum: 03.04.2002 Uhrzeit: 13:00:36 Werner Walti Hallo zusammen Ich habe zwar meine E-20 verkauft (war eben zu schwer für mich), mö¶chte Euch aber die Info die ich über das AF-Problem gefunden habe nicht vorenthalten (bleibe eben ein Fotokollege). Eigentlich hatte ich keine AF-Probleme mit meiner E-20, habe aber trotzdem der Olympus ein E-Mail geschrieben und folgendes zur Antwort bekommen: ============== Für die E-20 ist momentan kein Firmwareupgrade erhältlich. Bitte schalten Sie die Kamera im Verbindungsmodus ein und gehen sie in das Kameramenü. Die erste Option in diesem Menü ist die Umschaltung zum Konvertermodus. Wenn Sie diese Option aktivieren, so verwendet die Kamera zum Scharfstellen nur noch die Kontrastmessung und nicht mehr die Infrarotmessung. Dies kö¶nnte eventuell bewirken, dass die Kamera besser fokussiert. ============== Vielleicht hatte ich desswegen keine AF-Probleme :-)) Wünsche Euch noch viele schö¶ne (und scharfe) Foto’s Gruss WeWa e20.german 2100 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*