Das war´s- die Cam hat seit der Rep. nicht mal e

Datum: 24.03.2002 Uhrzeit: 15:24:19 Wolff Ich habe wieder die Symptome des sudden death”- nach gerade 50-60 Bildern seit der Reperatur. Bei mir ist jetzt Schluss mit E 100. Montag früh wieder zu Oly die kennen mich ja schon 🙁 Gruß WOlff posted via http://oly-e.de” e100rs.german 5097 —————————————————————————————————————————————— Datum: 07.04.2002 Uhrzeit: 12:32:54 Jochen Klingt ja echt bedenklich! Wenn Olympus das nicht im Griff hat, muß man sich um die Firma wohl wirklich ernstlich Sorgen machen… Ist eigentlich von anderen Olympus-Modellen oder Digital-Kameras anderer Hersteller etwa Ähnliches bekannt? Oder ist Olympus da mit der E-100 in eine Falle” geraten aus der sie vorläufig – mangels Erfahrung/Ursachenforschung – keinen Ausweg finden? – Meine E-100 ist “brav” aber ich habe eine OM-40 die ebenfalls kurz nach der “Reparatur” bei Olympus wieder dieselbe Fehlfunktion entwickelte wegen der sie repariert worden war. So gesehen scheint Olympus nicht zum ersten Mal derartige Schwächen zu offenbaren. Jochen posted via http://oly-e.de” e100rs.german 5170 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*