Literatur E10

Datum: 24.03.2002 Uhrzeit: 19:14:13 Marcel Baer Franz-Josef Strauch schrieb: > Das Handbuch und die Beschreibungen zu der E10 sind m.E. nicht > der Weissheit letzter Schluß. Deshalb meine Frage: Gibt es gute > Literatur zur E10 (praxisbezogen) oder hat sogar einer der > Autoren dieses Forums vielleicht ein Buch herausgebracht? Für > Bezugsquellen wäre ich dankbar. @ Franz-Josef Schau doch mal unter der Rubrik Bücher” auf oly-e.de @ alle andern Bitte keine Diskussion über das Buch von Frank Späth – bitte – bitte ;-)) Gruss Marcel” e10.german 8936 —————————————————————————————————————————————— Datum: 24.03.2002 Uhrzeit: 21:24:46 Franz-Josef Strauch Hallo Marcel! Ist mir das peinlich, kein Wald zu sehen vor lauter Bäumen… Ich schaue nun schon seit geraumer Zeit auf diese Website, übrigens war ich auch schon mal in der Bücherecke. Doch jetzt, wo ich die E 10 habe, scheint das Gehirn nur noch in Pixeln zu denken. Ja dann werde ich jetzt schauen, was es dort gibt, aber vielleicht hast du einen guten Buchtipp für mich!? Trotzdem vielen Dank! Gruß FJS — posted via http://oly-e.de e10.german 8939 —————————————————————————————————————————————— Datum: 25.03.2002 Uhrzeit: 18:27:52 Klaus Harms Hihi…, ja, man hat mittlerweile selbst auf Ebay Probleme, es los zu bekommen! Denke, es gibt weltweit deutschsprachig nichts besseres, als dieses Forum! Gruss Klaus Marcel Baer schrieb: > Franz-Josef Strauch schrieb: >> Das Handbuch und die Beschreibungen zu der E10 sind m.E. nicht >> der Weissheit letzter Schluß. Deshalb meine Frage: Gibt es gute >> Literatur zur E10 (praxisbezogen) oder hat sogar einer der >> Autoren dieses Forums vielleicht ein Buch herausgebracht? Für >> Bezugsquellen wäre ich dankbar. > @ Franz-Josef > Schau doch mal unter der Rubrik Bücher” auf oly-e.de > @ alle andern > Bitte keine Diskussion über das Buch von Frank Späth – bitte – > bitte ;-)) > Gruss > Marcel posted via http://oly-e.de” e10.german 8946 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*