Telekonverter

Datum: 24.03.2002 Uhrzeit: 11:15:06 Manuel A. Hallo, habe mir für meine E 100 RS einen Video Telekonverter (1,5x) gekauft,nun habe ich das Problem das die Kamera nur bis zu einem gewissen Zoombereich scharf stellt(bis kurz vor Digizoom).Da ich mich noch nicht so gut auskenne wollte ich fragen ob mir einer sagen kann ob das normal ist oder ob das am Konverter liegt. Ich bedanke mich schon jetzt für eure Antwort. Gruß Manuel — posted via https://oly-e.de e100rs.german 5092 —————————————————————————————————————————————— Datum: 24.03.2002 Uhrzeit: 11:28:53 Heinz Schumacher Hallo Manuel, > Hallo, > habe mir für meine E 100 RS einen Video Telekonverter (1,5x) > gekauft,nun habe ich das Problem das die Kamera nur bis zu einem > gewissen Zoombereich scharf stellt(bis kurz vor Digizoom).Da ich > mich noch nicht so gut auskenne wollte ich fragen ob mir einer > sagen kann ob das normal ist oder ob das am Konverter liegt. > Ich bedanke mich schon jetzt für eure Antwort. > Gruß > Manuel Die E100 stellt in jedem Zoombereich scharf – auch mit Telekonverter. Du solltest aber bedenken, dass die Naheinstellgrenze ohne Konverter schon bei 2 meter entfernung liegt. Mit Konverter sicher noch weiter. Du solltest es mal mit dem Makromodus oder mitr einer zusätzlichen Nahlinse versuchen. Gruss Heinz — posted via https://oly-e.de e100rs.german 5093 —————————————————————————————————————————————— Datum: 24.03.2002 Uhrzeit: 14:44:52 Manuel A. Hallo Heinz, vielen Dank für Deine schnelle Antwort,habe es gleich angewand,mit Makromodus funktioniert es einwandfrei. Viele Grüße Manuel — posted via https://oly-e.de e100rs.german 5096 ——————————————————————————————————————————————

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*