Ptvj\ptvj2.5\QTVR\ptviewer.jar

Datum: 23.03.2002 Uhrzeit: 16:33:49 tobias hallo, hat jemand erfahrung mit dem ptviewer.jar tool? wenn ich das richtig verstehe ist das ein program das vom browswer geladen wird um quicktime-vr-filme ohne qt-plugin incl. zoom funktion zu zeigen. -nur, wie lade ich dies teil in den browser? soviel ich von java weiss, gibt es normalerweise ein tag das in den html quellcode geladen wird. diese ptviewer.jar datei scheint jedoch ein auszuführendes program zu sein, nur wer führt es wo aus? beste grüsse tobias — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 24.03.2002 Uhrzeit: 10:36:59 Harald Lö¶ffler Hallo Tobias poste mal den genauen link, vielleicht kann ich Dir weiterhelfen. Gruss, Harald — posted via https://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*