Hohes Rauschen bei E20

Datum: 17.03.2002 Uhrzeit: 12:44:08 J. Karl Hallo! In einige Testberichten habe ich über die E20 nicht nur Positives gelesen (besonders über hohes Rauschen, Stromverbrauch und Geschwindigkeit – was mich bisher davon abgehalten hat, die Camera zu kaufen. Die Bildqulität bei etwas weniger Licht scheint relativ schlecht zu sein… Nach Betrachtung der Canon EOS-1D und NIKON D1X habe ich mich aber nach der Ankündigung von Contax entschieden, die Contax N Digital abzuwarten! Nun dauert es immer noch UND die Preislage ist doch für all diese Cameras schon ganz kräftig (für einen Amateur mit Ambitionen). Deshalb wäre ich für Erfahrungen mit der E20 in Bezug auf Bildqualität, Rauschen , Geschwindigkeit, Stromverbrauch etc. im praktischen Umgang sehr dankbar. Evtl. auch für Hinweise auf Testbericht (wobei die auch nicht immer sooo hilfreich sind) Herzlichen Dank — posted via http://oly-e.de e20.german 2016 —————————————————————————————————————————————— Datum: 17.03.2002 Uhrzeit: 12:54:21 Heinz Schumacher Hall J., na dann bist Du hier ganz richtig. Alle Themen, die Dich interessieren findest Du in der Forensuchmaschine vorwärts und rückwärts in allen Variationen. Viel Spass beim Stö¶bern. Beispielfotos findest Du zuhauf in der Galleria. Gruss Heinz — posted via http://oly-e.de e20.german 2018 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*