Totalausfall + Sirren

Datum: 15.03.2002 Uhrzeit: 15:02:46 Olaf Nur zur vervollständigung der Statistik, mö¶chte hiermit den ‘Totalausfall’ meiner Kamera bekanntgeben. Desweiteren gehö¶re ich auch zu jenen Personen, die (allerdings vor Besuch dieses Forums) ihre Kamera wegen ‘schabender’Geräusche (Sirren) zum Service gesandt haben. Dies ist meine erste und auch letzte Olympus-Kamera. Immer nach dem Motto gebranntes Kind scheut das Feuer, finde es sehr beunruhigend was mir mit der Kamera noch so alles bevorstehen kö¶nnte!!! Meiner Meinung nach würde sich Olympus viel Ärger ersparen, wenn der Verbraucher ausreichend informiert werden würde, vor allem auf den Reparaturscheinen…. — posted via http://oly-e.de e100rs.german 5004 —————————————————————————————————————————————— Datum: 16.03.2002 Uhrzeit: 21:04:19 joachim jäger Das schabende Gerapusch stammt normalerweise vom Bildstabilisator und ist das normale” Betriebsgeräusch. Habe Deine Kammera allerdings nicht gehö¶rt und evtl. hattest Du tatsächlich ei Problem. Gruß Joachim. posted via http://oly-e.de” e100rs.german 5020 ——————————————————————————————————————————————

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*