Farbprofil für E-100RS

Datum: 14.03.2002 Uhrzeit: 21:05:30 Bjoern Tschanter Ich habe es hier schon mal gefragt, aber leider kein Feedback bekommen: Hat jemand ein Farbprofil für die E-100RS z.B. für Photoshop? Auch ein selbstgemachtes wäre besser als gar keines. Oder gibt es bei einer Digicam keinen festen Farbraum? (Technisch auf jeden Fall, aber der automatische Weissabgleich bringt es wohl durcheinander) Danke im voraus & Gruß e100rs.german 4993 —————————————————————————————————————————————— Datum: 14.03.2002 Uhrzeit: 24:10:13 wilfried danner Hallo Bjö¶rn, die Probleme hast Du ja bereits angesprochen. schau mal unter http://www.yxymaster.com Die machen sowas für bezahlbares Geld – soweit ich weiß kostet es ca EUR 30,-. Grüße, Wilfried — posted via http://oly-e.de e100rs.german 4999 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*