Status Totalausfälle E-100RS

Datum: 14.03.2002 Uhrzeit: 14:52:28 Stefan Hendricks, oly-e.de Hallo Zusammen, ich hatte ja versprochen, das Thema bei Olympus anzusprechen. Die Geschichte hat sich leider aus diversen organisatorischen Gründen etwas verzö¶gert. Letztendlich hatte ich dann u.A. auch hier auf der CeBIT nochmal Ansprechpartner aus allen relevanten Bereichen zu diesem Thema befragt. Schlussendlich stellt es sich so dar, dass die hier beobachtete Häufung an Totalausfällen ein reiner Zufall war. Weder die Olympus Hotline noch der Technische Service (Reparaturen) konnten eine auffällige Häufung an Ausfällen zu einem bestimmten Zeitpunkt festmachen. Es wurde auch international nachgeforscht und auch in Japan ist nichts zu diesem Thema bekannt. Gruss von der CeBIT Stefan Hendricks, oly-e.de — posted via http://oly-e.de e100rs.german 4984 —————————————————————————————————————————————— Datum: 14.03.2002 Uhrzeit: 15:03:03 Heinz Schumacher Das scheint mir auch sehr plausibel. Immerhin hat Olympus den Hauptanteil der Kameras in wenigen Wochen auf den Markt geschmissen und es ist halt so, dass elektronische Geräte entweder nach wenigen Stunden Betriebsdauer oder garnicht und dann erst nach Jahren ausfallen. Trotzdem sollte Olympus sich davor hüten irgendwelche Defekte auf den User zu schieben. Erst gestern hö¶rte ich wieder von so einem Fall bei dem angeblich äußere Gewalt eingewirkt haben soll. Zum Glück haben wir als Gruppe einen gewissen Überblick darüber wenn sich irgendwelche Defekte häufen, wie jetzt aktuell die Blendenlamellen bei der E20. Gruss Heinz — posted via http://oly-e.de e100rs.german 4985 —————————————————————————————————————————————— Datum: 14.03.2002 Uhrzeit: 15:19:44 Wolff Mein Kostenvoranschlag wurde ausser Haus” bearbeitet. Grund waren Engpässe. Ich will und kann das nicht beurteilen. Gruß Wolff posted via http://oly-e.de” e100rs.german 4986 —————————————————————————————————————————————— Datum: 14.03.2002 Uhrzeit: 17:50:04 Reinhard Hallo Stefan, vielen Dank für die Info, wenn sie auch den betroffenen Nutzern, zu denen ich gottseidank (bis jetzt) nicht gehö¶re, nicht viel nutzen wird. Wenn du schon auf der Cebit diese Kontakte hast, wäre es dann wenigstens mö¶glich mal zu erfahren, was die Unterschiede der einzelnen Firmware-Versionen sind ? Wäre nett, wenn du dich da nochmal bemühen kö¶nntest. Viele Grüße Reinhard — posted via http://oly-e.de e100rs.german 4988 —————————————————————————————————————————————— Datum: 14.03.2002 Uhrzeit: 19:38:13 Stefan Hendricks, oly-e.de > Wenn du schon auf der Cebit diese Kontakte hast, wäre es dann > wenigstens mö¶glich mal zu erfahren, was die Unterschiede der > einzelnen Firmware-Versionen sind ? Sorry, dazu kann ich hier auch keine Auskunft bekommen … Gruss Stefan Hendricks, oly-e.de e100rs.german 4990 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*