Welche Qualität ist ausreichend für Photos auf Papier?

Datum: 10.03.2002 Uhrzeit: 10:17:50 Markus Jann Hallo! Wer hat schon Erfahrungen sammeln kö¶nnen bezügl. Qualität der Aufnahmen (Kompression HQ SHQ) und den damit beim Photohändler entwickelten” Papierphotos. Kann man bei Photos mit den Grö¶ßen 15×10 bzw. 18×12 Kompressionsmerkmale erkennen? Wie werden die Papierphotos beim Händler hergestellt? Sorry für die vielen Fragen aber ich bin Anfänger auf dem Gebiet der Digi-Foto`s! Ich will vorab der gesamten Truppe hier im Forum danken es handelt sich hierbei um eine geniale Einrichtung. Einfach super! posted via http://oly-e.de” e10.german 8781 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*