Totalausfall – bitte Erklärung!

Datum: 02.03.2002 Uhrzeit: 21:13:03 Ulrich Ann Hallo Christian, ist ja wirklich ärgerlich! Kö¶nntest du bitte versuchen, eine Erklärung des Phänomens aus Hamburg zu bekommen? Mich hatte es ja auch erwischt. Der Verdacht lag damals nahe, daß die Software-Version 75 der Verursacher war. Nun hat meine Kamera nach der Reparatur (Vielsagende Erklärung Gerät defekt wurde instandgesetzt”) immer noch diese Software-Version. Bislang ist nichts passiert aber ich habe ein ungutes Gefühl zumal die Kamera ja bereits wegen eines anderen Defekts drei Wochen bei Olympus im Service lag. Und das alles innerhalb von 5 Monaten… Viel Erfolg Uli posted via http://oly-e.de” e100rs.german 4801 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*