1499 EUR für eine E-20P !!!! …..von nun an geht`s bergab……

Datum: 18.02.2002 Uhrzeit: 18:47:57 Rüdiger Leske ……eigentlich war ich heute auf der Suche nach A3 Fotopapier für meinen neuerworbenen S9000…. Was ich da im Recklinghäuser Media Markt sah versetzte mir einen SCHOCK!!!! Habe ich doch erst vor 3 Wochen nach langem hin und her eine E-20 für 1799€ ergattern kö¶nnen, in der Annahme das Limit sei erreicht…..???!!!??? A3 Fotopapier habe ich in ganz Recklinghausen nicht bekommen. Ich hoffe ich habe hiermit jemand weitergeholfen, soll er sich freuen. Wo bekomme ich noch einen P-400 oder eine E-100 zum fairen Preis???? (bitte nicht bei ebay…. ich muss für mein Geld auch arbeiten) — posted via http://oly-e.de e20.german 1759 —————————————————————————————————————————————— Datum: 18.02.2002 Uhrzeit: 19:42:50 Bernd Kempf hallo Rüdiger, bestell dein A3 Papier doch einfach bei Brenner. Die haben das ganze Tetanalprogramm einschliesslich A3 + in fast sämtlichen Papierarten. Mein Papier bestelle ich auch dort, hauptsächlich Perfect Print Paper 120 gr und/oder Glossy 264 gr. Damit habe ich die besten Ergebnisse erzielt. Viel Spass beim Drucken Bernd — posted via http://oly-e.de e20.german 1760 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*