Software mit speziellen Bildbearbeitungsfunktionen gesucht

Datum: 18.02.2002 Uhrzeit: 18:36:17 Arnd Welling Hallo Forum, ich suche eine Software für folgendes Problem: Ich habe eine Fotoserie mit der 100RS aufgenommen. Es handelt sich um einen Bewegungsablauf im Sportbereich. Ich will jetzt ein Overlay erstellen, hinter welchem die Bilder als Slideshow ablaufen. Das Overlay ist eine recht einfache Vektorgrafik, besteht nur aus 2 oder 3 Linien. Noch besser wäre es, wenn ich während des Ablaufs der Slideshow noch zeichnen kö¶nnte. Alternativ kö¶nnte man auch im Batchmodus diese Linien an eine definierte Position in die Bilder kopieren. Ausgedruckt werden sollte das angezeigte Hintergrundbild mit dem Overlay. Drucken ist aber nebensächlich. Danke für eure Mithilfe Arnd Welling — posted via https://oly-e.de e100rs.german 4574 —————————————————————————————————————————————— Datum: 18.02.2002 Uhrzeit: 18:42:18 Stefan Hendricks, oly-e.de > ich suche eine Software für folgendes Problem: An dieser Stelle nochmal der freundliche (!) Hinweis, für Softwarefragen das Forum e.software” zu benutzen. Dies sollte auch in eigenem Interesse geschehen denn dort lesen auch “Non-E100-User” mit die die Frage u.U. auch beantworten kö¶nnten diese werden hier natürlich nicht erreicht. Zur Frage selbst kann ich allerdings nichts Sinnvolles beisteuern sorry. Gruss Stefan Hendricks oly-e.de” e100rs.german 4575 ——————————————————————————————————————————————