Wie schnell ist der Oly-Service? Erfahrungen?

Datum: 18.02.2002 Uhrzeit: 8:41:45 Michael Hallo, Meine E10 habe ich eingeschickt, denn nach ca. 5-10 Bildern blinkte das Akku-Zeichen und die Cam schaltete sich aus. Ich habe auch noch nie eine %-Angabe der Akkuladung auf dem Display gesehen… Also da ist wohl was komplett kaputt. Und jetzt warte ich schon 1 Woche auf meine E10… Ein Ersatzgreät hatte mein Händler auch nicht. Wie lange dauert es denn so im Durchschnitt, wie sind eure Erfahrungen mit dem Oly-Service was die Wartezeit betrifft. Michael — posted via http://oly-e.de e10.german 8541 —————————————————————————————————————————————— Datum: 18.02.2002 Uhrzeit: 9:24:39 Dirk Wächter Michael schrieb: > Wie lange dauert es denn so im Durchschnitt, wie sind eure Erfahrungen > mit dem Oly-Service was die Wartezeit betrifft. Ich kann nur von mir ausgehen…und da hat es 3 Wochen gedauert (Inspektion und Firmware-Upgrade). Gruß. Dirk. — posted via http://oly-e.de e10.german 8542 —————————————————————————————————————————————— Datum: 18.02.2002 Uhrzeit: 11:14:41 Stefan Hendricks, oly-e.de > Ich habe auch noch nie eine %-Angabe der Akkuladung auf dem Display > gesehen… Die gibt’s auch nur in Verbindung mit dem LiPo-Kit … Gruss Stefan Hendricks, oly-e.de e10.german 8543 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*