Neue FW 42-133 für E-10?

Datum: 14.02.2002 Uhrzeit: 12:18:56 Sven Grelck Bei dpreview.com im Forum kann man nachlesen, daß E-10-Kameras, die jetzt von Olympus zu Wartungszwecken zurückkommen, die Firmware-Version 42-133, aufgespielt wurde: Beispiel: http://www.dpreview.com/forums/read.asp?forum=1022&message=2172652 Über Änderungen in der FW zwischen 130 und 133 gibt Oly offensichtlich keine inhaltsreichen Informationen. Gruß Sven e10.german 8530 —————————————————————————————————————————————— Datum: 14.02.2002 Uhrzeit: 13:18:34 Klaus Schraeder Sven Grelck schrieb: > Bei dpreview.com im Forum kann man nachlesen, daß E-10-Kameras, die > jetzt von Olympus zu Wartungszwecken zurückkommen, die Firmware-Version > 42-133, aufgespielt wurde: > Beispiel: > http://www.dpreview.com/forums/read.asp?forum=1022&message=2172652 > Über Änderungen in der FW zwischen 130 und 133 gibt Oly offensichtlich > keine inhaltsreichen Informationen. Wenn ich recht erinnere, wurde dies beim 3. Usertreffen auch kurz angesprochen. U.Gö¶tze bemerkte dazu, dass die neue Revision, und ich denke, er meinte die -133, deshalb erstellt wurde, um die e-10 an gewisse Hardwareveränderungen- andere Bauteile – anzupassen. Funktional sei sie gleich mit der -130 Gruss Klaus Schraeder — posted via https://oly-e.de e10.german 8531 —————————————————————————————————————————————— Datum: 15.02.2002 Uhrzeit: 14:17:27 Stefan Hendricks, oly-e.de > Über Änderungen in der FW zwischen 130 und 133 gibt Oly offensichtlich > keine inhaltsreichen Informationen. Ich habe mal nachgehorcht, Olympus teilt folgendes mit: es handelt sich hierbei um eine Änderung im Pixelmaping die jedoch an keiner Stelle sichtbar wird. Die Firmeware ist hier lediglich ’sauberer‘ geschrieben worden“ Gruss Stefan Hendricks oly-e.de“ e10.german 8537 ——————————————————————————————————————————————

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*