Vereinfachte ISO Einstellung bei der E-20

Datum: 13.02.2002 Uhrzeit: 15:26:33 Klaus Schraeder Hallo E-20 Freunde, bin durch Zufall an eine nicht dokumentierte Funktion unserer E-20 gekommen: anstatt sich mühsam durch das Aufnahmemenu zu hangeln, um mal schnell die ISO-Empfindlichkeit zu ändern, gehts einfacher so: Im Aufnahmemodus die OK-Taste drücken und Haupt- oder Nebenregler drehen-schon hat man den gewünschten ISO Wert eingestellt. Gruss Klaus Schraeder — posted via http://oly-e.de e20.german 1694 —————————————————————————————————————————————— Datum: 13.02.2002 Uhrzeit: 15:43:25 Heinz Schumacher Thanks Giving! Werde ich gleich zuhause mal ausprobieren…!:-)))) Gruss Heinz — posted via http://oly-e.de e20.german 1696 —————————————————————————————————————————————— Datum: 13.02.2002 Uhrzeit: 21:50:57 Dirk Wächter Klaus Schraeder schrieb: > Hallo E-20 Freunde, > bin durch Zufall an eine nicht dokumentierte Funktion unserer E-20 > gekommen: > anstatt sich mühsam durch das Aufnahmemenu zu hangeln, um mal schnell > die ISO-Empfindlichkeit zu ändern, gehts einfacher so: > Im Aufnahmemodus die OK-Taste drücken und Haupt- oder Nebenregler > drehen-schon hat man den gewünschten ISO Wert eingestellt. Hallo Klaus, schade, bei der E10 geht das nicht. Hätte ja sein kö¶nnen. War schon glücklich und habs sofort ausprobiert…aber leider…:-( Gruß. Dirk. — posted via http://oly-e.de e20.german 1704 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*