SUNPAK Blitz auch für E10?

Datum: 08.02.2002 Uhrzeit: 13:17:20 Michael Hallo, ich habe gerade mit einem Kollgen über einen Blitz Sunpak Power Zoom 4000AF gesprochen. Weiß einer vo Euch ob der auch an der E10 funktioniert? Würde ca. 200 Euro kosten. Michael — posted via http://oly-e.de e.zubehoer 959 —————————————————————————————————————————————— Datum: 08.02.2002 Uhrzeit: 15:49:50 Wolfgang Rixen Michael schrieb: > Blitz Sunpak Power Zoom 4000AF gesprochen. > Würde ca. 200 Euro kosten. Hallo Michael, kann ich Dir nicht beantworten,- kenne den Blitz nicht. Aber 200 Euro?! warum kaufst Du Dir nicht einen Metz z.B. bei Ebay und dann den SCA Adapter? Mal so als Idee?! schö¶ne Zeit Wolfgang e.zubehoer 960 —————————————————————————————————————————————— Datum: 08.02.2002 Uhrzeit: 16:36:10 Michael Wolfgang Rixen schrieb: > Michael schrieb: > > Blitz Sunpak Power Zoom 4000AF gesprochen. > > Würde ca. 200 Euro kosten. > Hallo Michael, > kann ich Dir nicht beantworten,- kenne den Blitz nicht. Aber 200 Euro?! > warum kaufst Du Dir nicht einen Metz z.B. bei Ebay und dann den SCA > Adapter? > Mal so als Idee?! > schö¶ne Zeit > Wolfgang Kö¶nnen die Metz-Blitze TTL? Funktionieren die denn mit der E10 reibungslos? Welchen soll ich nehmen? Michael — posted via http://oly-e.de e.zubehoer 961 —————————————————————————————————————————————— Datum: 08.02.2002 Uhrzeit: 16:52:58 Wolfgang Rixen Michael schrieb: > Welchen soll ich nehmen? das hängt u.a. vom Geldbeutel, Verwendungszweck ab,- aber lies hier mal im Archiv, da findest Du mehrere Artikel über Metz & Co. An der E-10 musst Du mit dem SCA 3202 Adapter von Metz arbeiten. Was der kann mit welchem Blitz,- schau mal bei http://www.metz.de dort findest Du eine Adapter PDF Datei, da steht mehr drin als ich Dir beantworten kann. Ich selbst habe den 32 MZ-3, reicht für mich vö¶llig, weil ich nicht gerne blitze und werde den jetzt von meinen Minoltas zusätzlich auf die E-10 adaptieren. schö¶ne Zeit Wolfgang e.zubehoer 962 —————————————————————————————————————————————— Datum: 09.02.2002 Uhrzeit: 9:37:07 Wolfgang B. Michael schrieb: > Hallo, > ich habe gerade mit einem Kollgen über einen Blitz Sunpak Power Zoom > 4000AF gesprochen. Weiß einer vo Euch ob der auch an der E10 > funktioniert? Würde ca. 200 Euro kosten. > Michael > — > posted via http://oly-e.de Hallo Michael! Vom Sunpack PZ4000AF gibt es meines Wissens nach 3 Versionen, die auf Canon, Nikon und Minolta abgestimmt sind. Mit diesen Kameras kann der Blitz dann analoges” TTL und Manuell. Für Olys ist das Teil nicht geeignet! Der VK lag letztes Jahr noch bei ca. DM299.-. 200Euro ist ein Apothekenpreis. Wolfgang posted via http://oly-e.de” e.zubehoer 969 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*