eingebauter Blitz mit Konvertern ausreichend?

Datum: 04.02.2002 Uhrzeit: 8:36:38 Michael Hallo, ist der eingebaute Blitz der E10 ausreichend wenn ich den WCON oder TCON drauf habe oder muß ich mir dann auch noch den FL-40 holen? Michael — posted via http://oly-e.de e10.german 8490 —————————————————————————————————————————————— Datum: 04.02.2002 Uhrzeit: 10:08:11 HPR Michael schrieb: > Hallo, > ist der eingebaute Blitz der E10 ausreichend wenn ich den WCON oder > TCON drauf habe oder muß ich mir dann auch noch den FL-40 holen? > Michael Hallo Michael, unabhängig von der Leistung wirft der interne Blitz bei Benutzuung des WCON Schattenim unteren Bildbereich. Deshalb MUSST Du bei WCON immer einen externen Blitz benutzten 🙁 Gruß HPR — posted via http://oly-e.de e10.german 8491 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*