Anzeige im Display ist beschnitten

Datum: 01.02.2002 Uhrzeit: 13:07:28 O.K.Wagner Hallo zusammen erlaubt mit eine Frage: Die E-20 und die E10 beschneiden im Sucher das spätere Bild etwas, genauso wie das anständige Spiegelreflexen tun. Die E-10 zeigte im Display Exakt(??) das Bild (die Bildgrö¶ße) an. Die E-20 beschneidet in Display viel mehr als im Sucher! Ist das bei mir ein Einzelfall oder ist das immer so und vor allem :kann ich was dagegen unternehmen, irgendwo einstellen, justieren? Vielen Dank O.K.WAgner — posted via http://oly-e.de e20.german 1619 —————————————————————————————————————————————— Datum: 01.02.2002 Uhrzeit: 13:11:41 Stefan Hendricks, oly-e.de > Die E-20 und die E10 beschneiden im Sucher das spätere Bild etwas, > genauso wie das anständige Spiegelreflexen tun. Die E-10 zeigte im > Display Exakt(??) das Bild (die Bildgrö¶ße) an. Die E-20 beschneidet in > Display viel mehr als im Sucher! Ist das bei mir ein Einzelfall oder > ist das immer so Ja, das ist so, ist auch den techn. Daten zu entnehmen. Es ist auch richtig, dass die E-10 einen grö¶sseren Ausschnitt anzeigt als die E-20 > und vor allem :kann ich was dagegen unternehmen, > irgendwo einstellen, justieren? Nein, keine Chance! Gruss Stefan Hendricks, oly-e.de e20.german 1620 —————————————————————————————————————————————— Datum: 01.02.2002 Uhrzeit: 13:18:27 Heinz Schumacher O.K.Wagner schrieb: > Hallo zusammen > erlaubt mit eine Frage: > Die E-20 und die E10 beschneiden im Sucher das spätere Bild etwas, > genauso wie das anständige Spiegelreflexen tun. Die E-10 zeigte im > Display Exakt(??) das Bild (die Bildgrö¶ße) an. Die E-20 beschneidet in > Display viel mehr als im Sucher! Ist das bei mir ein Einzelfall oder > ist das immer so und vor allem :kann ich was dagegen unternehmen, > irgendwo einstellen, justieren? Vielen Dank O.K.WAgner Hallo O.K.???!? Das ist bei allen E20 so und man kann auch nichts daran ändern! Offenbar hat Olympus vergessen hier das grö¶ßere Bildformat der E20 zu berücksichtigen. Man kann vielleicht auf ein Firmwareupdate hoffen!:-))) Gruss Heinz — posted via http://oly-e.de e20.german 1622 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*